Gesammelte Gedichte Band 4

Gesammelte Gedichte Band 4

Alfred L. Rosteck

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783746035987

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Band sind die 2007 bzw. 2014 erschienenen Gedichtbände »Der Schatten deiner Liebe« (mit Gedichten über schicksalhafte Verstrickungen wie Liebe und Tod, Naturerleben sowie heitere Begebenheiten) und »Seelenland« (über die Spuren, die die Erlebnisse und Erfahrungen eines Lebens in der Seele eines Menschen hinterlassen können) als Zusammenfassung enthalten. Interessant erscheint der Vergleich der beiden Bände im Hinblick auf das Herangehen an die Thematik der Verstrickung des Menschen in das Schicksalhafte. Die einzelnen Gedichte wurden bis auf geringfügige Korrekturen unverändert übernommen.
Alfred L. Rosteck

Alfred L. Rosteck

Alfred L. Rosteck wurde im Jahre 1948 in Totzenbach, Niederösterreich, geboren. Matura und Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Wien mit Magisterium und Doktorat. Verheiratet, 2 Söhne. Nach Abschluss einer Banklaufbahn im Ruhestand. Seine Veröffentlichungen umfassen sowohl Lyrik, als auch Prosa.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.