Gesammelte Gleichnisse und Geschichten. Khalil Gibran

Gesammelte Gleichnisse und Geschichten. Khalil Gibran

Alle Parabeln, Gleichnisse und Geschichten aus »Der Narr«, »Der Vorbote« und »Der Wanderer«

Khalil Gibran

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783965450035

Verlag: aionas

Erscheinungsdatum: 07.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
3 in 1: Khalil Gibrans "Der Narr", "Der Vorbote" und "Der Wanderer" in einem Sammelband

In seinen englischsprachigen Werken öffnet Khalil Gibran seinen Lesern die Schatztruhen der Weisheit und Spiritualität des Orients. Vor und nach seinem mystischen Jahrhundertwerk "Der Prophet" veröffentlichte er drei kleine Bände mit einer Vielzahl an denkwürdigen, inspirierenden und lebensbejahenden Parabeln, Gleichnissen und Geschichten, die sich rund um die großen Themenkreise von Liebe, Leben, Erde, Gott und Tod bewegen. Nach wie vor zählen sie zu den beliebtesten Werken dieses berühmten Dichters, Denkers und Malers.

Dieser Band vereint alle drei Bände in einem und enthält die Illustrationen des Autors aus den Erstausgaben.
Khalil Gibran

Khalil Gibran

Khalil Gibran (1883-1931) war ein arabisch-amerikanischer Schriftsteller und Maler. Er zählt mit Shakespeare und Laotse zu den bedeutendsten Poeten der Weltliteratur. Seine Werke stecken voller Poesie und Mystik. In seinen arabischen Werken setzt er sich gegen die Unterdrückung der Frau, gegen Tyrannei der Kirchen und für die Befreiung des Orients aus der Fremdherrschaft der Osmanen ein. In seinen englischsprachigen Werken öffnet er den Lesern die Schatztruhen der östlichen Weisheit und Spiritualität. Zu seinen Werken gehören: "Rebellische Geister", "Gebrochene Flügel", "Der Narr", "Der Vorbote", "Der Wanderer", "Jesus, der Menschensohn" und "Der Prophet".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.