Gesammelte Schriften Bd. 2.3

Gesammelte Schriften Bd. 2.3

Schriften zur Sonderpädagogik 3 Vorträge

Hans Furrer

Erwachsenenbildung

Hardcover

240 Seiten

ISBN-13: 9783756227426

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 39.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Band 2.3 der Gesammelten Schriften enthält die Vorträge zur Sonderpädagogik aus den Jahren 1985 - 2011, deren Manuskripte noch vorhanden waren. Die meisten Vorträge wurden an internationalen Tagungen zur Erwachsenenbildung von kognitiv beeinträchtigten Menschen gehalten, u.a. in Berlin, München, Prag, Gizycko (Polen) ... Die meisten werden hier zum ersten Mal veröffentlicht.
Hans Furrer

Hans Furrer

Hans Furrer (1946), Dr. phil. hat - neben vielen anderen Stationen seines Lebens - in Bern die 'Volkshochschule für kognitiv beeinträchtigte Erwachsene' (heute 'Volkshochschule plus') aufgebaut und während Jahren geleitet und war auch selbst als Kursleiter zu den verschiedensten Themen tätig. Dabei waren ihm die über 20 Bildungsreisen für kognitiv beeinträchtigte Erwachsene ein besonderes Anliegen, auf welchen die Teilnehmenden Europa von Dänemark bis Neapel und von Budapest bis Lissabon entdecken konnten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite