Geschichte eines Hahns

Geschichte eines Hahns

Illustriert von Onil Hossain

Shukanto Vottacharjo , Onil Hossain (Hrsg.)

Klassiker & Lyrik

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783752830255

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die traurige Geschichte eines Hahnes handelt von der Sehnsucht eines Hahnes nach Geborgenheit. Diese Geschichte ist ein Synonym für die Dualität der Armen und Unterdrückten .
Shukanto Vottacharjo

Shukanto Vottacharjo

Shukanto Vottacharjo war ein bengalischer Dichter und Dramatiker. Zusammen mit Rabindranath Tagore und Kazi Nazrul Islam war er eine der Schlüsselfiguren der modernen bengalischen Poesie, trotz der Tatsache, dass die meisten seiner Werke posthum veröffentlicht wurden. Shukanto starb bereits im Alter von 21 Jahren. Seine Schaffenszeit betrug nur vier Jahre, von 1943 - 1947.

Onil Hossain

Onil Hossain (Hrsg.)

Der gebürtige bengalische Künstler ist in Bereichen der Kunst & Kultur in Deutschland seit vielen Jahren sehr vielfältig tätig. Als freischaffender Künstler, als Initiator von kultur - übergreifenden Projekten, als Galerist und nicht zuletzt auch als Kunstlehrer.
Er hat sich entschieden, dieses Hahnmärchen zu übersetzen und zu illustrieren, weil es seine Aktualität nicht verloren hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite