Geschichten für die Sterne

Geschichten für die Sterne

Unglaubliche Geschichten

Rene Eichelmann (Hrsg.)

Paperback

516 Seiten

ISBN-13: 9783837024333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Bauer und der Pakt mit dem Teufel


Es war einmal ein Bauer, der lebte mit seiner Familie glücklich auf einem kleinen Stück Pachtland des Königs.
Seine Kinder, waren der ganze Stolz, und ein wahres Ebenbild ihrer Mutter. Eines Tages erkrankte, die Frau des Bauern an einer Krankheit die keiner deuten konnte. Sie wurde von Tag zu Tag schwächer, und die Ärzte wußten sich keinen Rat mehr, wie sie der Frau helfen sollten. Eines Abends saß der Bauer, krank vor Sorge am Bett seiner Frau und betete um Beistand für sich und seine Familie. Da öffnete die Frau ihre Augen und sprach zu ihren Mann: Höre mein geliebter Mann ich spüre meine Zeit ist gekommen hier auf Erden. Versprich mir das du unsere Kinder beschützt und meinen Körper unter der alten Eiche zur Ruhe bettest. Der Bauer versuchte seine Frau zu beruhigen idem er zu ihr sagte: Du wirst gesund werden und wir beiden werden im Frühling gemeinsam unter der Eiche tanzen so wie früher. Die Frau lächelte und erinnerte sich an die schönen Stunden und schloss zufrieden ihre Augen. Am nächsten Morgen fand der Bauer seine Frau leblos in seinen Bett vor. Der Bauer und seine Kinder weinten und trauerten um die geliebte Frau und Mutter.

No authors available.

Rene Eichelmann

Rene Eichelmann (Hrsg.)

Mein Name ist Rene Eichelmann und bin am 03.04.1972 in Leisnig/Sachsen geboren. Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben. Was mit einen Tagebuch bei mir anfing hat sich über die Jahre so weit entwickelt das ich im Jahr 2000 mein erstes Buch veröffentlicht habe. Mein Werdegang war mehr als bürgerlich und deshalb habe ich zuerst einen Handwerksberuf erlernt den ich bis heute noch ausübe. Doch die Schriftstellerei habe ich nie aus den Augen verloren in der Hoffnung einmal meine Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.Meine Ziele sind das die Bücher von mir den Leser glücklich machen und etwas in ihnen bewegen.Viel Spass mit meinen Geschichten. Rene Eichelmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.