Geschwisteralbum

Geschwisteralbum

Dreamchen

omaMa GmbH Viola Baumgärtner (Hrsg.)

Band 7 von 7 in dieser Reihe

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783754343043

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kinder werden so schnell groß! Besonders das erste Lebensjahr vergeht wie im Flug. Kein Wunder, sind es doch genau diese zwölf Monate im Leben der neuen Erdenbürger, in denen so unglaublich viel Aufregendes, Spannendes und Berührendes passiert! Doch wie sollen sich Mama und Papa, Opa und Oma das alles merken? Das ist schon schwierig bei einem Kind. Erst recht aber, wenn das doppelte Glück zu Hause eingezogen ist. Was war noch mal der erste gemeinsame Ausflug mit den Zwillingen? Haben sich die beiden in der gleichen Weise entwickelt oder sind deutliche Unterschiede schon im ersten Lebensjahr zu erkennen?
Damit Eltern oder Großeltern, aber auch die Kinder selbst, nach Jahren noch nachschlagen und in der Erinnerung schwelgen können, haben wir unser Zwillings-Tagebuch entwickelt, in dem jedes noch so kleine Detail des ersten Lebensjahres in Worten, Bilder oder Zeichnungen festgehalten werden kann.
Mit unserem Zwillingstagebuch haben Sie ein perfektes Geschenk zur Geburt der neuen Erdenbürger für die Eltern, Großeltern oder die Paten.

No authors available.

omaMa GmbH Viola Baumgärtner

omaMa GmbH Viola Baumgärtner (Hrsg.)

Viola Baumgärtner ist die Geschäftsführerin der omaMa GmbH. Sie entwickelt regelmäßig neue Erinnerungsalben für Kinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.