Gespenster von Kensington

Gespenster von Kensington

J.D. Álvarez , Konradin Grossmann (Hrsg.)

Krimis & Thriller

Hardcover

204 Seiten

ISBN-13: 9783744838870

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es geht um das Schicksal eines Mannes namens Peter Llewelyn Davies, der zeitlebens, wie einst auch seine Brüder, unter der Vormundschaft des Autors von "Peter Pan", James Matthew Barrie, gelitten hat. Es bedrückt Peter dabei insbesondere, dass sein Ziehvater ihn zum Vorbild von Peter Pan, der Hauptfigur und Titel des Romans von Barrie, gewählt hat. Fortan versucht er erfolglos, seinem Schicksal zu entkommen.
J.D. Álvarez

J.D. Álvarez

Der Autor hat lange Zeit auf dem Lande gelebt. Mit 24 Jahren begann er, beruflich in verschiedenen Verlagen zu arbeiten und studierte gleichzeitig an der Literaturschule in Madrid. Er hat in Spanien folgende Werke veröffentlicht: Den Roman "Der Tonfresser" (1997), den Gedichtband "Nikotin" (2005), das Buch mit den Interviews der Fotografin Ouka Leele "Dieses Licht, gerade wenn die Sonne brennt" (2006), verschiedene Erzählungen und Gedichte in den Anthologien "Das mit der Liebe ist ein Gerücht" (1999), "Der poetische Weiler II" (2000), "Tic-tac , Erzählungen gegen die Zeit" (2007), "Marathon der Schriftsteller" (2012). Er schrieb den Prolog zu dem Roman "Der Eingeladene des Niemals", von José Vaccaro, und die Anthologien "Schlag gegen die Gewalt gegen Frauen" (2014). Er ist auch Autor der Bücher "Tagebuch eines frisch gebackenen Vaters" (2014) und "Chroniken eines frisch gebackenen Vaters" (2016).
In Bulgarien veröffentlichte er verschiedene Gedichte in der Zeitung "Dumata, und Kil" sowie die Erzählung "Die Zeit und der Krieg" in der internationalen Anthologie für Science Fiction "Terra Fantastica". Der Gedichtband "Nikotin" und der Roman "Gespenster von Kensington" wurden von der Universität von Sofia, Bulgarien, 2010, übersetzt und veröffentlicht.
2004 gründet der Autor den Verlag Ediciones Atlantis und Neverland Ediciones.
Im Juli 2014 begann er, und er tut es noch heute, mit Radio Inter (Intereökonomie) im Varietéprogramm "Echos der Aktualität" zusammenzuarbeiten. Nach den ersten Auftritten zur Welt der Literatur und aufgrund des großen Interesses der Hörerschaft haben Alexía und der Journalist Carlos Cué innerhalb von "Ecos de la actualidad" [Echos der Aktualität], die literarische Abteilung "Wir geben dir das Wort" geschaffen. Im Rahmen derselben erfreut sich der Autor einer wöchentlichen Hörerschaft von durchschnittlich 300.000.

Konradin Grossmann

Konradin Grossmann (Hrsg.)

Konradin Grossmann ist diplomierter Übersetzer für Spanisch und lebt in Berlin. Er hat in Madrid gelebt und vielerlei spanisch-deutsche Übersetzungen angefertigt. Ein Schwerpunkt ist Poesie. Er ist 1956 in Basel geboren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite