Gesprengte Fesseln

Gesprengte Fesseln

Erfolgreicher Ausbruch aus häuslicher Gewalt

Gabriele Remscheid (Hrsg.)

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783839128732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fesseln werden einem Menschen häufig schon in der Kindheit angelegt. So auch Gabriele, die gelernt hat zu gehorchen und sich an zu passen. Selbstständigkeit wurde eher unterdrückt, anstatt gefördert. Ein leichtes Opfer für Kurt der dies zu seinen Gunsten ausnutzte. 13 Jahre hat Gabriele seine Diktatur ertragen. Bevor sie sich aus seinen Fängen befreien konnte. Die Kraft fand alte Verhaltensmuster ab zu legen. Begleiten sie Gabriele auf ihrem Weg in ein glückliches und selbstbewusstes Leben.

No authors available.

Gabriele Remscheid

Gabriele Remscheid (Hrsg.)

Beim lesen darf es hin und wieder auch mal leichte Kost sein, doch die Autorin Gabriele Remscheid bevorzugt Fakten und Tatsachen. So auch in ihrem Buch. Das Thema häusliche Gewalt lässt sie nicht los, muss verarbeitet werden. In ihrem ersten Werk geht es um eigene Erfahrungen, Auswirkungen auf Beziehungen und Beruf. Obwohl Gabriele sich als romantisch bezeichnen würde, spürt der Leser in ihrem Werk davon nichts.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.