GESSI

GESSI

Das Gespenst von Haus Gesselen

Gabi Koepp

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783752688719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Gessi - Das Gespenst von Haus Gesselen" ist eine Geschichte, die ich vor 25 Jahren im Rahmen eines Wettbewerbs einer Lokalzeitung geschrieben habe. Zufällig fand ich sie beim Aufräumen wieder und habe sie mit Bildern ergänzt. Gessi ist ein liebenswertes, kleines Gespenst, lebt auf dem tatsächlich existierenden Herrenhaus in Kevelaer-Wetten und hat so manche Besitzer kommen und gehen sehen. Es ist anders als seine Artgenossen. Durch ein Missgeschick ist es nicht mehr unsichtbar und hat einen blauen Kreis und ein grünes Dreieck auf seinem Bauch. Warum und wieso und wie es trotzdem wieder glücklich wurde, erzählt die Geschichte, in die auch echte historische Begebenheiten eingebaut sind. Für alle kleinen und großen Menschen, die ihre Fantasie bewahrt haben, eine liebenswerte Geschichte.
Gabi Koepp

Gabi Koepp

Ich, Gabi Koepp, bin 60 Jahre jung und komme aus dem kleinen Ort Isselburg-Heelden. Ich arbeite im Kundencenter einer Krankenkasse und in meiner Freizeit kenne ich keine Langeweile. Ich fotografiere mit einer Glaskugel, plotte, spiele Theater, habe 2019 mit meinem Partner eine Beatles Gallery in Viersen eröffnet und schreibe gern. Mit meinem Partner und meinem roten Kater Melmac lebe ich in Viersen-Helenabrunn.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite