Gestatten, Kahlmann, Gregor Kahlmann

Gestatten, Kahlmann, Gregor Kahlmann

Ein phantastischer Roman

Stefan Tschök

Romane & Erzählungen

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783749497546

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Martin Reiche ist ein erfolgloser Schriftsteller; ebenso wie sein Freund und Rivale Christoph Becker, wobei es den kleinen Unterschied gibt, dass Becker kürzlich den leidlich erfolgreichen Roman "Kahlmann" veröffentlicht hat. Hat Becker etwa aus dem Roman "Die Turmuhr" abgeschrieben? Auf der Suche danach, die Plagiatsvorwürfe zu beweisen, wendet sich plötzlich das Blatt. Becker und Reiche bekommen die Chance, eine Studienreise in das texanische Austin anzutreten. Dort treffen sie auf Männer, die dort hätten nie sein dürfen und sie treffen auf Gregor Kahlmann, den Helden aus Beckers Roman. Die sich anschließenden Verwicklungen nehmen rasant Fahrt auf; einzig zum Schreiben scheinen die beiden nicht zu kommen. Irgendwann endet aber auch der längste und schönste Studienaufenthalt und es geht zurück nach Deutschland. Mit welchen Ergebnissen im Koffer, wird man sehen...
Stefan Tschök

Stefan Tschök

Stefan Tschök ist Jahrgang 1957. Der Diplom-Ingenieur Ökonom arbeitet im Verkehrswesen. Im Jahr 2012 hat er den Aphorismen- und Miniaturenband "Der Geschmack der Kinderjahre" und 2014 den Roman "Feuerschlange" herausgebracht. Tschök arbeitet und lebt in Sachsen.

CVAG-SPRECHER BRINGT NEUEN ROMAN HERAUS

Tag24

Oktober 2019

(...) Diesmal geht es um die Qualen des Schreibens. (...)
Die Gedankengänge führten direkt zur neuen Buchidee, die sich um zwei mäßig erfolgreiche Schriftsteller dreht. Was in Neid und Plagiatsvorwürfen beginnt, endet in einer gemeinsamen Studienreise, deren Ereignisse es so eigentlich gar nicht geben dürfte. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite