Gesundes Muskeltraining

Gesundes Muskeltraining

Abnehmen nebenher

The Laird

Sport, Wellness & Beauty

ePUB

1,5 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735707611

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In unserer Gesellschaft kämpfen wir heute mit vielen Volkskrankheiten. Diese sind uns allen bewusst und doch ist es so schwer diesen vorzubeugen. Egal ob Rückenleiden, Übergewicht, Gelenkprobleme, usw. sind Muskeln hier der Schlüssel zum Erfolg. Eine Balance im Körper macht diesen deutlich leistungsfähiger. Wenige Minuten alle paar Tage wirken Wunder. Das Training selbst muss aber einfach, effektiv und gelenkschonend sein. Auch darf es in unserem Tagesablauf zu keinem weiteren Stressfaktor führen und diesen umwerfen. Um mit einem Training Erfolg zu haben braucht man Basics. Diese helfen auch beim Abnehmen nebenher wenn man versteht wie der Körper reagiert. Dieses Buch klärt auf und vermittelt das notwendige Wissen. Passende Übungen werden zudem erläutert und gezeigt. Im Gegensatz zu anderen Büchern motiviert der Autor den Leser. Als Trainingsberater fundieren die Aussagen auf praktische Erfahrungen.
The Laird

The Laird

Ich hatte aufgehört Krav Maga, SIT oder diverse andere Dinge zu betreiben um mich mehr meinem Sohn zu widmen. Schnell merkte ich wie seine Kraft zu schwinden schienen. Ich brauchte wieder etwas, was mir Spaß macht ohne dabei stumpfsinnig mit Gewichten hantieren zu müssen. So stieß ich anfangs auf den ″Bullworker″. So einen im Mini Format baute ich für meinen Sohn, welcher hier mit mir mittrainierte. Ich selbst bin Ektomorph veranlagt und baue dadurch sehr schwer Muskelmasse auf. Aus der Fachsimpelei mit diversen Personen, wurde ich motiviert Trainingsberater zu werden. So machte ich mich immer mehr mit der Materie vertraut. Mein Training wurde zur Normalität und mein erlangtes Wissen stieß auf viele interessierte Ohren. In vielen Gesprächen mit Freunden und Bekannten merkte ich die Lust auf körperliche Veränderung. Die Beratungen wurden angenommen und erfolgreich umgesetzt. Von deren Erfolgen motiviert brachten mich letztendlich meine Freunde auf die Idee dieses Buch zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite