Ghost-Factor 11

Ghost-Factor 11

Das Böse

Nick Living

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783738626599

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man sagt, dass das Böse stets unter uns sei. Aber stimmt das wirklich? Sind wir von bösen Mächten, die uns fest im Griff haben, umgeben? Oder ist am Ende doch alles nur Einbildung? Vielleicht sind es die schlechten Erfahrungen im Leben, die letztendlich in einer gewissen Überzeugung es gäbe das Böse resultieren? Vielleicht ist aber alles nur Zufall! Fest steht, dass wir uns den Dingen, die uns schaden, die uns zu vernichten drohen, nicht entziehen können. Sie geschehen, sind da, sind allgegenwärtig und sind wie Schwarz und Weiß stets um uns herum. Es liegt an uns, wie wir damit umgehen, wie wir das Leben in Gegenwart dieser düsteren Hemmnisse meistern. In allen Storys dieses Werkes geschehen merkwürdige Dinge, die mehr oder weniger das Böse in sich tragen. Oft bleibt ein flaues Gefühl der Unsicherheit zurück, welches offen lässt, wie es nun wirklich war. Doch muss es immer eine geradlinige Lösung geben? Ist es vielmehr nicht besser, wenn wir selbst die Richtung bestimmen und nicht die vermeintlichen Geister, die sich zeigen? Sind wir wirklich ‚Mensch‘ genug, um mit den guten und den bösen Dingen umzugehen?
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.