Ghost-Factor Serie

Ghost-Factor Serie

Überall Feuer

Nick Living

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783734740923

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es brennt, überall ist Feuer! Es ist das Feuer der Angst und der Spannung, welches magisch über allen Stories liegt. Egal ob Geister, schwarzer Rauch oder das Ende der Welt – alles birgt eine gewisse Unruhe und ein gewisses Unbehagen in sich. Wenn sie wollen, kommen sie mit auf Friedhöfe, zu merkwürdigen Bestattungen oder auf Todesflüge und erleben sie die plötzlichen Lebenswendungen, denen die Protagonisten der Stories ausgesetzt sind. Doch egal, ob es handfeste Mordfälle sind oder doch nur mysteriöse Alpträume, am Ende bleiben Erkenntnisse und die Klarheit, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn Hexen oder Teufel ihre Hände im Spiel haben. Denn nur so ist die Spannung gesichert, die Spannung auf etwas, dass oftmals schon zu alltäglich geworden scheint: das Leben.
Nick Living

Nick Living

Nick schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs unzählige Gedichte, kamen später auch dutzende Kindergeschichten und Fantasy-Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Nick die Welt. Von großartigem Theater hält er nichts - er schreibt lieber im Verborgenen. Man muss die Augen offenhalten, dann findet man immer etwas. Doch man muss sensibel sein, um manch wundersame Kleinigkeit zu bemerken, so Nicks Devise. Die Stille macht‘s, dann kommen die Ideen wie von selbst. Und so ist alles, was Nick auf seinem Lebensweg entdeckt, -irgendwie- eine Geschichte oder auch ein Gedicht. Nicks Welt sind die Worte, die gesprochenen und die geschriebenen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.