Gingitta- Ein Dorf in Algerien

Gingitta- Ein Dorf in Algerien

Andrea Mohamed Hamroune

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783744896467

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gingitta ist ein kleines Dorf in der Nähe von Skikda, noch näher ist Sidi Medzriche.

Ich erzähle nicht nur über Gingitta und meine Familie, sondern auch über das Leben, über Politik und Kultur.
Algerien hat eine sehr aufgeschlossene und freundliche Kultur. Es ist zwar ein Land, in dem der Islam die Staatsreligion ist, jedoch ist man in Algerien sehr gastfreundlich gegenüber Ausländern.

In Algerien klappt fast nichts, aber irgendwie kriegt man es doch wieder hin. Wenn man aus einem Notfall eine Tugend macht.
Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.