Gittas Märchen zum Träumen...

Gittas Märchen zum Träumen...

Geschichten und Märchen auch zum Vorlesen

Gitta Sun

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783752602333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 44.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Empfohlenes Lesealter: 4 - 12 Jahre

Neun phantasievolle Märchen und Geschichten mit zauberhaften Zeichnungen passend für jede Jahreszeit.

Die Geschichten entführen euch auf geheimnisvolle Reisen in die Welt der Engel, Zauberer, Zwerge und Geschichten des Alltags.

Ein Buch das auch zum Vorlesen geeignet ist. Die Geschichten und die Bilder sind farbig Illustriert.
Gitta Sun

Gitta Sun

Gitta Sun ist nach einem abwechslungsreichen Berufsleben mittlerweile im Ruhestand und veröffentlich hier ihr erstes eigenes Buch.

Kurz die Geschichte, wie dieses Buch zustande gekommen ist:
Schon vor vielen Jahren malte ich die Bilder, die ihr in diesem Buch findet.
Die Originale hängen noch heute in meinem kleinen Bastelzimmer, bei uns in der Wohnung.
Ich spielte in diesem Zimmer auch immer mit meiner Enkelin, wenn sie bei uns zu Besuch war.
Jedes Mal, wenn sie die Bilder sah, wollte sie eine Geschichte von den geheimnisvollen Welten hören.
So kam es, dass ich mir zu jedem Bild eine Geschichte habe einfallen lassen. Diese habe ich nach und nach aufschrieben.
Meine Enkelin ist inzwischen erwachsen und erfreut sich noch immer an den schönen Bildern und denkt gerne an die märchenhafte Zeit zurück. Sie hat mich in langen Gesprächen davon überzeugt, dass die Geschichten bestimmt auch anderen Kindern gefallen und mich ermutigt, diese in einem Bildband einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
In der aktuell ruhigen Zeit habe ich nun beschlossen das Ganze in die Tat um zu setzen.
Da Kinder und Erwachsene im Moment ebenfalls viel Zeit gemeinsam zu Hause verbringen sind die Geschichten und Bilder eine schöne Abwechslung und Aufmunterung.
Ich hoffe, dass dieses Buch vielen Kindern und Eltern große Freude bereitet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.