Glauben, nicht Glauben Spezial Edition

Glauben, nicht Glauben Spezial Edition

Es ist der Glaube der zählt

Antonio Mario Zecca

Hardcover

244 Seiten

ISBN-13: 9783837014280

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
1. Kindlicher Glaube: Der kindliche Glaube ist der reinste überhaupt, ein Kind beabsichtigt nicht Vorteile, für sich heraus zu holen, aus einem Gebet. Was hätte ich darum gegeben, wenn ich als Kind es schon entscheiden zu »können«, was mir guttut. Anstatt den Sport auszuüben, wo ich mich eh immer gedrückt habe, und teilnahmslos mitgemacht habe. Dafür lieber in der Kirche gehen zu können.
2. Lebenszeit: Was wäre es schön, wenn jeder seine Lebenszeit, von Anfang an, selbstbestimmt nutzen könnte, sich selbst zu verwirklichen. Das würde nur gehen, wenn jeder so abgesichert wäre, mit einem Grund Einkommen, die Welt wäre eine bessere. Wie viel erfinderisches Potenzial geht somit verloren.
3. Wünsche: Jeder hat sie, aber erfüllt man sie sich immer? Gehe, in dich, bist du davon wirklich überzeugt, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen, wenn Zweifel bestehen wird nichts daraus. Denke daran, dass was du denkst, ist deine Realität, die du für dich erschaffst. Wünsche es dir mit voller über Zeugung.
Antonio Mario Zecca

Antonio Mario Zecca

Schon als ich 12 Jahre Alt war, verschlang ich Romane von Geisterjäger, vor allem die von Jason Darm der Jon Sinclair geschrieben hat. Heute schreibe ich selbst Geschichten über Dämonen, aber nicht nur.

In der Vergangenheit habe ich schon über Haccp und Arbeitsplatzbeschreibungen erstellt, für Lebensmittelhersteller. Weiter Infos bitte an den Verlag bitte wenden.
Antonio Mario Zecca
42897 Remscheid
57Jahre
nancymorgan57@gmx.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.