Glaubt mir, ich bin ein Lügner!

Glaubt mir, ich bin ein Lügner!

Episodenroman

Swen Artmann

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783732284672

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ingo Rosenberg-Bratz ist nicht nur unverschämt, selbstverliebt, politisch inkorrekt und ein Idiot vor dem Herrn, sondern auch noch ungemein stolz darauf. Und das ist auch der Grund dafür, warum dieser Unsympath par excellence nicht die geringsten Anstrengungen unternimmt, um dieses Bild in der Öffentlichkeit oder bei seinen Mitmenschen zu verändern.
In diesem abgedrehten, irre komischen und oftmals maßlos überzogenen Buch gibt der 45-jährige Müllsortierer, erfolglose Hobby-Buchautor und Traumtänzer Ingo Rosenberg-Bratz seinen nicht vorhandenen Lesern unverblümte und direkte Einblicke in sein kurioses Leben, wobei er stets darauf bedacht ist, niemanden hinter seine so akribisch aufgebaute Fassade blicken zu lassen. Denn am Ende könnte sich ja herausstellen, dass er in Wirklichkeit ein durchaus netter Kerl mit echten Gefühlen, Sorgen und Nöten ist.
Swen Artmann

Swen Artmann

Swen Artmann, geboren 1972, schreibt seit mehr als 25 Jahren Songtexte, Gedichte, Kurzgeschichten und Bücher. Einige seiner Texte und Geschichten wurden bei bundesweit ausgeschriebenen Literatur- und Kurzgeschichtenwettbewerben preisprämiert.
Nach der tragikomischen Trilogie über den kleinen und sympathischen Finanzbeamten Karl Bauer (2010 – 2012) und dem derb humorvollen „Glaubt mir, ich bin ein Lügner!“ (2014) ist „Ending Stories“ Artmanns fünftes Buch.
Der Autor lebt mit seiner Familie in Billerbeck / NRW.

Das skurrile Leben des Müllmanns

Münsterländische Volkszeitung

Juni 2014

(...)Der Autor Swen Artmann hat (...) einen ziemlich abgedrehten Episodenroman geschrieben. Sein viertes Buch "muss nicht allen gefallen", sagt er selbst darüber.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.