Glücksstein oder Felsbrocken

Glücksstein oder Felsbrocken

Maria Brandtönies

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746058245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beim nächsten Mal wird alles ganz anders ...
Das hatte sich Konstantin fest vorgenommen, als er sein neues Leben antrat. Als Sohn reicher Eltern auf die Welt zu kommen, kann ja wohl nicht so schwer sein. Doch als wer oder was man wiedergeboren wird - kann man sich das wirklich aussuchen?
Und so bleibt ihm auch diesmal die Traumvilla und das willfährige Dienstpersonal nebst den Millionen auf dem Konto verwehrt.
Sein bescheidenes Leben betrachtet er als Bürde, als unerwünschte Last, die ihm auferlegt wurde. Er verabscheut alles daran und wehrt sich dagegen, auch nur ansatzweise so etwas wie Glück zu empfinden.
In seinen Träumen begegnet er immer wieder Menschen und durchlebt Situationen, die ihm vor Augen führen, wie wertvoll sein Leben ist, und dass er wie blind und ohne es zu erkennen, einen wahren Schatz in Händen hält.
Ein spiritueller Weg zu sich selbst - eine humorvolle, spannende und aufschlussreiche Erzählung, durchwebt mit Elementen der Esoterik.
Maria Brandtönies

Maria Brandtönies

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.