Gott braucht auch Sturköpfe

Gott braucht auch Sturköpfe

Lebenserfahrungen einer Person, die meistens versuchte Gott zu vertrauen

Sandra Müller

Romane & Erzählungen

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783749449392

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gott braucht auch Sturköpfe - bist du es auch gewöhnt, deinen eigenen Willen durchzusetzen, weil du ihn für den besten hältst? Aber was, wenn Gott dir sagt, du sollst einen anderen Weg nehmen? Stell dir vor, du sitzt im Gottesdienst, und merkst, dass Gott zu dir spricht: die Predigt geht nur über dich, als wäre kein anderer Zuhörer dort. Du merkst, du bist bisher deine eigenen Wege gegangen, nicht Gottes Wege. Du fühlst dich unwürdig, am Abendmahl teilzunehmen, bis du schließlich merkst: ich darf zu Gott umkehren! Ich darf ihm meine Sünden bekennen, und er vergibt mir durch Jesus. Aber - dann muss sich ja etwas ändern in meinem Leben! Dann kann ich nicht mehr nach meinem Willen weiterleben! Nun stellen sich dir drei Fragen:
- Was ist Gottes Wille für mich?
- Wie finde ich ihn mit Sicherheit heraus?
- Was mache ich, wenn er mir gegen den Strich geht?
Finde heraus, wie es mir ergangen ist, als mich diese drei Fragen bewegten, und wie Gott mein Leben lenkte, als ich es ganz ihm überließ.
Sandra Müller

Sandra Müller

Sandra Müller, eine junge Frau auf der Suche nach dem Glück. Zunächst suchte sie es in Beruf, Freundschaft und Reisen, doch trotz schönster Momente blieb immer eine Lücke im Herzen - bis sie es unerwartet auf einer Auslandsreise fand: dort merkte sie in einem Gottesdienst, dass ihr bisheriger christlicher Anstrich vor Gott nicht ausreicht. Sie hatte die Wahl zu treffen: Lebe ich weiter nach dem Grundsatz "Mein Wille geschehe", oder bitte ich Gott um Vergebung und lebe nach "DEIN Wille geschehe!" Als sie sich entschieden hatte, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, alles auf eine Karte zu setzen und Jesus zum Chef ihres Lebens zu machen, war die Lücke in ihrem Herzen gefüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite