Gott ist Person!

Gott ist Person!

Warum es wichtig ist, Gott als ein ewiges, unveränderliches Individuum zu begreifen.

Lothar-Rüdiger Lütge

Spiritualität & Esoterik

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783744820004

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach gut vier Jahrzehnten intensiver Beschäftigung mit unterschiedlichen Philosophien, Religionen und Weisheitslehren lautet das Resümee: Gott ist Person! Und jeder Mensch ist ein ewiges Individuum, das mit Gott, dem absoluten Individuum, in einer direkten, persönlichen Beziehung steht.

Welcher Art diese Beziehung ist und wie sich diese konkret gestaltet, das bestimmt jeder einzelne Mensch selbst. Sein freier Wille erlaubt es ihm, sich Gott in Liebe zuzuwenden, ihn zu ignorieren, oder ihn gar abzulehnen. Genau das ist das Ergebnis der hier aufgezeichneten Wahrheitssuche!

Vielleicht können die gewonnenen Erkenntnisse und Überlegungen den einen oder anderen Leser ein wenig inspirieren, sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Es lohnt sich! Denn Gott liebt uns und darum ist er bereit, sich von denen, die ernsthaft und aufrichtig nach ihm suchen, finden zu lassen!
Lothar-Rüdiger Lütge

Lothar-Rüdiger Lütge

Lothar-Rüdiger Lütge befasst sich seit gut vier Jahrzehnten mit unterschiedlichen Religionen sowie mit Wahrheits- und Weisheitslehren. Er veröffentlichte Bücher im Bereich Philosophie, Reinkarnation, indianische Lehren und Yoga. Sein Resümee lautet: Gott ist Person! Und jeder Mensch ist ein ewiges Individuum, das mit Gott, dem absoluten Individuum, in einer direkten, persönlichen Beziehung steht.

Website: www.innenwelt.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite