GOTT und die Großen - Kleinen Götter

GOTT und die Großen - Kleinen Götter

Gedanken und Gedichte mit Fotokunst

Rainar Nitzsche

ePUB

3,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748125129

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 3.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In GOTT und die Großen - Kleinen Götter habe ich im Laufe vieler Jahre entstandene Texte (Gedanken, Lyrik und Kurzprosa) über den einen GOTT, seine Engel sowie Große und Kleine Götter zusammengestellt. Die Informationen in den Einleitungen der Kapitel entstanden 2019, sie stammen aus unterschiedlichen Quellen, wie z. B. wikipedia. Denn ich bin weder Theologe noch Religionsforscher und schon gar nicht Gott, sondern nur ein kleiner Biologe und Dichter, ein Mensch - und doch wie wir alle ein Teil von Ihm.
Die Themen: Gott als Weltenschöpfer, seine Existenz in den Kosmen und sein Wirken als Weltenvernichter. Die Flügel der Engel. Die Gefallenen Engel und der Teufel. Wir, das sind Wesen dort oben, außerhalb und doch lebendig in allen Welten. Bin ich ein Teil von ihnen, geboren als Mensch, der alles, was er erfährt mit ihnen teilt? Wurde ich gesandt, bin ich gegangen oder aber gefallen und bin nun hier, wo meine Sehnsucht mit dem Alter wächst, nach meinem irdischen Tod in den Himmel zu ihnen, zu Uns zurückzukehren ? Und dann sind da noch die Kreativen unter uns Menschen, die Romane schreiben und Filme machen, in deren Welten Wesen leben, die ihre Geschöpfe, ihre Kinder sind. Und sie können mit ihnen tun, was immer sie wollen, sind für sie Schöpfer, Hüter und Mörder, spielen Gott und halten nur ihre / unsere Welt für die einzig wahre Realität.
Rainar Nitzsche

Rainar Nitzsche

Dr. Rainar Nitzsche wurde am 27.12.55 in Berlin geboren, ging im Saarland zur Schule und lebt in Kaiserslautern, wo er Biologie studierte und über Brautgeschenke bei Spinnen promovierte. Er ist gelernter Buchhändler und gründete 1989 den Rainar Nitzsche Verlag. Seit 2015 veröffentlicht er seine Bücher als Autor bei BoD, bookrix und neobooks. Bisher erschienen von ihm die Pfadwelten-Romane, Bücher mit fantastischer Kurzprosa, Lyrikbände sowie Titel unter dem Pseudonym Olaf Olsen. Seit seiner Jugend fotografiert er Tiere. Spinnenfotos finden sich in seinen Sachbüchern über Spinnen. Seine Kunstbücher enthalten künstlerisch verfremdete Fotos, meistens mit eigenen Texten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite