Gottes Kinder

Gottes Kinder

Seelensplitter

Vanessa Seyfert

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783738639902

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Jahre nach Annes Tod weiß Jannis sich immer noch nicht zu helfen. Mit schuldbewusster Miene geht er durch die Welt. Immer wieder fragt er sich, warum und wieso er es nicht hatte kommen sehen. Immer wieder fragt er sich, wo seine Tochter Marisa abgeblieben ist. Doch da ist diese neue, geheimnisvolle Kollegin, dessen Vergangenheit ein Geheimnis zu sein scheint, und er beginnt sich in sie zu verlieben. Kurz bevor er endlich mit allem abschließen und ein neues Leben beginnen will, reißen ihn drei kleine Worte in ein schier endloses Loch.

Wir haben sie.
Vanessa Seyfert

Vanessa Seyfert

Ich wurde 1996 in Schwerin geboren, zog jedoch wenig später nach Rostock an die Ostseeküste. Dort schloss ich die Schule ab und begann eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Derzeit wohne ich in Uelzen, Niedersachsen, und absolviere ein Praktikum im Sanitätshaus Lappe GmbH & Co KG.

Schreiben tue ich schon seit ich einen Stift halten kann. Anfangs nur kleine Gedichte oder Kurzgeschichten, später Bücher. ″Gottes Kinder″ begann ich im Alter von 13 und brauchte knapp 2 Jahre dafür. Es dauerte allerdings noch weitere 3 Jahre bis ich mich traute, es zu veröffentlichen. Der zweite Band steht schon bereit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.