Gottes verlorene Kinder

Gottes verlorene Kinder

Komm und sieh...

Erhard Gaiduk

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783837094244

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Gericht, Hölle, Fegefeuer und ewige Verdammnis, sind Begrifflichkeiten, die auch heute noch Angst und Schrecken verbreiten. Es sind diese Vorstellungen, die jedem Menschen, der vielleicht gerne an einen Gott der Liebe glauben würde, den Zugang zu einem liebenden Vatergott schwer oder gar unmöglich machen. Dem gegenüber stehen dann das Paradies und der Himmel mit seinen Freuden! Quasi als Belohnung für eine kleine Gruppe elitärer, rechtschaffener Menschen, die sich selbst gerne als Kinder Gottes bezeichnen. Wie soll man diesen Spagat zwischen einem liebevollen Vater-Gott, (Gott ist die Liebe! 1. Joh. 4,8), und einem gnadenlosen Richter-Gott des Alten Bundes bewerkstelligen? Einem Gott, der scheinbar nicht davor zurückschreckt, einen Großteil der von Ihm geschaffenen Menschheit, in einer Art „Mülldeponie für verlorene Seelen“ - auch Hölle genannt - zu entsorgen. Und das, nach den Vorstellungen vieler Christen, auf ewig! Ein längst überfälliges Buch, das mit vielen falschen Begründungen, Begrifflichkeiten und religiösen Missverständnissen gründlich aufräumt. Es befreit den christlichen Glauben endlich von seiner mittelalterlichen Zwangsjacke. Daneben werden aber auch andere aktuelle Themen behandelt, in denen sich viele fragende und suchende Menschen heute nicht mehr zurechtfinden. Hier nur einige Stichworte aus dem Inhaltsverzeichnis: Der Irrtum mit der Gnade - Gesetz und Gnade - Karma und Regel-Reinkarnation - Ist der Dualismus real? - Ist die Schöpfung Gottes gut? - Was geschah wirklich im Paradies? - Wer war Jesus Christus? - Gut und Böse als Polaritäten - Der Fall der Engel - Quantenphysik und die Grenze zwischen Materie und Geist - Schöpfung oder Evolution? - Gestorben und doch am Leben - Der Auferstehungsleib - Kann die Bibel auf alles eine Antwort geben? - und vieles mehr. Möchten Sie Frieden in Ihrer Seele finden, und haben sie den Mut, ihren bisherigen Glauben zu hinterfragen? Dann sollten sie heute noch mit dem Lesen dieses Buches beginnen. Doch seien sie sich über eines im Klaren: Es wird ihren bisherigen Glauben erschüttern! Aber gerade hierin liegt die Möglichkeit einer Neugeburt ihrer vielleicht in Ängsten gefangenen Seele. Dieses Buch kann Sie in die wirkliche Freiheit der Kinder Gottes führen, wenn SIE dies wollen! Ein Muss für jeden gläubigen Menschen, und für alle, die auf der Suche nach klärenden Antworten auf die vielfachen Fragen unserer Zeit und des Lebens überhaupt sind.
Erhard Gaiduk

Erhard Gaiduk

Der Autor Erhard Gaiduk lebt heute in der inspirierenden Landschaft des Bodensees. In jungen Jahren war er als Weltreisender mit dem Rucksack unterwegs und besuchte dabei für mehrere Monate bis zu einem Jahr Länder wie die USA, Nepal und Indien, aber auch Europa. Seine vielfachen Erlebnissen und Erfahrungen kleidet er immer wieder in die Bilder und Figuren seiner Romane ein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite