Grenzwandler

Grenzwandler

Wenn aus Lügen Wahrheit wird

Lya Sanders

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783738606041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der größte Wunsch des 14-jährigen Martin ist es dazuzugehören. Doch stattdessen wird er von seinen Mitschülern beschimpft, gedemütigt und angegangen. Seine Seele droht an dem Erlebten zu zerbrechen und er flieht in eine Fantasiewelt, aus der es bald kein Entkommen gibt.
Als Jana in das Leben des mittlerweile 16-Jährigen tritt, erreichen Martins Lügen ihren Höhepunkt. Wird sie dahinter kommen und gemeinsam mit ihm den Teufelskreis durchbrechen?
Lya Sanders

Lya Sanders

Lya Sanders ist das Pseudonym einer deutschen Jungautorin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.