Grüne Tinte auf Papier

Grüne Tinte auf Papier

M. S. Dueschamm

Klassiker & Lyrik

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783744813358

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In dem vorliegenden Gedichtband erfahren wir etwas über die erste, die zweite und einige weitere Lieben im Leben von M. S. Dueschamm. Er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Inneres und er macht deutlich, dass er ein ausgezeichneter Beobachter seiner Umwelt und seiner Mitmenschen ist. M. S. Dueschamm stellt sich und einen Teil seines Werkes mit "Grüne Tinte auf Papier" erstmals einem größeren Publikum außerhalb seiner Heimat vor.
M. S. Dueschamm

M. S. Dueschamm

Geboren in einem damals noch recht ländlichen Teil seiner Heimatstadt, begann M. S. Dueschamm schon recht früh mit seinem dichterischen Wirken. Nach "Grüne Tinte auf Papier" und "Ich bin Gedicht", liegt uns mit "Der Wind treibt die Gedanken" nun sein dritter Gedichtband vor. M. S. Dueschamm lebt und arbeitet in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite