Grundlagen der Mathematik für Schüler in ukrainischer und deutscher Sprache

Grundlagen der Mathematik für Schüler in ukrainischer und deutscher Sprache

Osnovy matematyky dlya shkolyariv ukrayinskoyu ta nimetskoyu movamy

Georg Schönfeld, Eugen Schönfeld

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783756213269

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Lehrbuch ist für Schüler gedacht, die Mathematik in ukrainischer Sprache gelernt haben und sich nun auf eine Schulausbildung an einer deutschen Schule vorbereiten.
Das Lehrbuch hilft: 1. die wichtigsten Begriffe der Schulmathematik (Arithmetik, Algebra, Geometrie und Analysis) in ukrainischer Sprache zu wiederholen; 2. gleichzeitig die entsprechenden Begriffe in deutscher Sprache kennenzulernen; 3. die Übersetzung der mathematischen Fachbegriffe und Ausdrücke in die ukrainische Sprache und umgekehrt zu finden; 4. den Unterrichtprozess an der deutschen Schulen zu erleichtern und zu beschleunigen.
Georg Schönfeld

Georg Schönfeld

Dr. rer. nat. Georg Schönfeld ist 1940 in Elsass bei Odessa (Ukraine) geboren und studierte Mathematik an den Universitäten in Irkutsk und in Frunse (heute Bischkek, Kirgisistan). Nach der Aspirantur an der Akademie für Wissenschaften der Kirgisischen SSR promovierte er 1974 an der Universität Dnjepropetrowsk. Anschließend arbeitete er im Forschungsinstitut in Bischkek als Wissenschaftler im Bereich der angewandten Mathematik. Er ist Autor mehrerer wissenschaftlicher Abhandlungen im Bereich 'Optimale Steuerungssysteme für dynamische Prozesse und numerische Methoden der angewandten Mathematik'.
Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt seit 1992 mit seiner Familie in Deutschland, wo er als Lehrer für Mathematik in unterschiedlichen Bildungseinrichtungen arbeitete. Unter www.matematika.de präsentiert Georg Schönfeld seine Bücher.

Eugen Schönfeld

Eugen Schönfeld

Eugen Schönfeld ist 1982 in Bischkek (Kirgisistan) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen und Internationale Unternehmensentwicklung an der Hochschule Kempten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite