Hagenbusch

Hagenbusch

Ist das Sein ein solches?

Adrian W. Fröhlich

Paperback

588 Seiten

ISBN-13: 9783746057422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Alle Menschen sind frei zu sein, wer sie sind.
In diesem Buch zieht einer aus, dies in jeder Hinsicht auszuloten, und andere begleiten ihn durch die Welt seiner Abenteuer.
Wenn es auch aussehen mag, als seien die in diesem Buch geschilderten Ereignisse gefaked, als seien ihre Performer die idealisierten Vorläufer der heutigen Großnarren, die - vor sich hinträllernd - den Abbruch Delphis verfügen und durchpeitschen, so ist dies doch ein Irrtum.
Die spezifische Differenz zwischen den Narren in diesem Buch und den heutigen Clowns dort draußen heißt: Esprit, Gentlemanship, Kultur.
Adrian W. Fröhlich

Adrian W. Fröhlich

Der Autor ist Philosoph und Psychiater. Geboren wurde er 1953 in der Schweiz, promovierte in Zürich und betreibt als Facharzt eine psychiatrische Praxis in der Nordwestschweiz. Neben der Medizin hat er Philosophie studiert und fünfzehn Jahre seines Berufslebens im informationstechnologischen Bereich (Künstliche Intelligenz, Softwareentwicklungsmethodik, Projektmanagement) gearbeitet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.