Hamster Klecksi reist um die Welt

Hamster Klecksi reist um die Welt

Iris Gehrmann

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783750407022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Hamster Klecksi macht sich auf die Reise um neue Abenteuer zu erleben. Ob in den Bergen, in der Wüste oder im ewigen Eis überall findet er Freunde und lernt viel Neues.

Ein Kinderbuch zum Vorlesen oder Selbstlesen für Kinder ab 4 Jahren.
Iris Gehrmann

Iris Gehrmann

Ich wurde im Thüringer Wald geboren und bin in Lauscha aufgewachsen. Schon während meiner Jugendzeit schrieb ich hin und wieder Kurzgeschichten und Gedichte, was dann, aufgrund der Liebe zu Pferden und zum Kunstradsport, zurück stehen musste.

2010 zog ich nach Lemgo, wo ich mit meinem Mann lebe und wo auch unser gemeinsamer Sohn geboren wurde. Da die berufliche Karriere durch die Besonderheiten meines Kindes in den Hintergrund gerückt ist, entdeckte ich im Jahr 2019 den Spaß am Schreiben wieder. So reifte die Idee ein Buch für unseren vorlese begeisterten Sohn zu schreiben, welches ich auch selbst illustrierte. Nach der positiven Resonanz der Familie entstand der Wunsch das geschriebene Buch zu veröffentlichen, was dann aufgrund der freien Umgestaltungsmöglichkeit und Preisbestimmung im self-publishing bei BoD erfolgte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.