Handbuch für Überlebenskünstler

Handbuch für Überlebenskünstler

Sorge tragen für die Erde, Meditative Betrachtungen

Llewellyn Vaughan-Lee

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783952383087

Verlag: Oneness Center

Erscheinungsdatum: 30.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem kleinen Buch geht es um die wahre Bedeutung von »Überleben«. Wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs, wo eine Zivilisation stirbt und eine neue sich noch nicht herausformt. Wir gehen in eine unbekannte Zukunft. Auf diesem Weg können wir uns in die Dramen der Angst verstricken oder uns mit dem verbinden, was in uns am tiefsten ist. Denn in allen von uns gibt es ein Wissen, dass es nicht nur um das physische Überleben geht, sondern darum, urmenschliche Werte wie Liebe, Fürsorge, Gemeinschaft und eine Verbundenheit mit allem Lebendigen zu bewahren.
Dazu müssen wir das Bewusstsein für das Licht unserer Seele und der Seele der Welt wiedergewinnen. Und das ist nicht schwierig, denn wir sind alle aus einer Welt des Lichts und der Liebe hergekommen, auch wenn wir diese Quelle vergessen haben. Indem wir uns diesem ursprünglichen Licht, diesem Lied der Schöpfung zuwenden, erschaffen wir einen Ort der Zugehörigkeit und allumfassender Verbundenheit. Auf diese Weise können wir unserer leidenden Erde helfen, zurück ins Gleichgewicht zu finden und gemeinsam mit ihr die Reise in eine neue Welt der Schönheit und Magie zu wagen.

»Llewellyn Vaughan-Lee hat eine Art, Wissen so zu vermitteln, dass es an unserem Ego vorbei direkt zur Seele geht – zu dieser inneren Erkenntnis, für die wir jemand brauchen, damit sie in uns erwacht. Handbuch für Überlebenskünstler erinnert uns, dass wir selbst Natur sind und nicht nur mit der Natur verbunden. Wir sind als Wesen göttlichen Lichts hier hergekommen, um all die Schönheit dieser großartigen Erde zu hüten. Llewellyn Vaughan-Lee weist uns auf die Macht der Liebe und des Lichts hin, damit Heilung geschehen kann.« Sandra Ingerman, MA, vielfach ausgezeichnete Autorin von 12 Büchern, u. a. »Erwecke das Heilige: Schamanische Zeremonien für alle Lebenslagen«.
Llewellyn Vaughan-Lee

Llewellyn Vaughan-Lee

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite