Handbuch für Vertragshändler

Handbuch für Vertragshändler

Erfolg ist planbar und kein Zufall

Robert Schmalohr

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783837079456

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Network Marketing ist eine Geschäftsform, die seit Mitte des letzten Jahrtausends unterschiedlichsten Menschen einen risikolosen Weg in die eigene Selbstständigkeit bietet.

Die Firmengruppe eVisionTeam ist seit dem 13. Januar 1999 am nationalen und internationalen Markt aktiv und ermöglicht mit diesem Buch nicht nur Vertragshändlern, sondern auch interessierten Lesern einen tiefen Einblick in das Geschäftskonzept des Unternehmens.

Tausende von Menschen haben dieses Geschäftskonzept bereits in die Tat umgesetzt und so stellt das „Handbuch für Vertragshändler“ eine Art Gebrauchsanweisung da, die, wenn übernommen, einen risikolosen Weg zum eigenen Geschäft ermöglicht.

„Network Marketing mit der Firmengruppe eVisionTeam geschieht in der Absicht der Gegenseitigen Förderung und des persönlichen Vorteils“
Robert Schmalohr

Robert Schmalohr

Robert Schmalohr wurde am 16. September 1967 in Gelsenkirchen geboren.

Nach seiner schulischen Ausbildung verbrachte er mehrere Jahre im Ausland und übernahm 1996 die Leitung des Institut für alternative Heilverfahren in Hamburg, wo er auch zum ersten mal mit Network Marketing in Kontakt kam.

Am 13. Januar 1999 gründete Robert Schmalohr die Firmengruppe eVisionTeam die Heute international tätig ist.

Website: http://www.evisionpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.