Handeln mit Freude statt mühevoll arbeiten

Handeln mit Freude statt mühevoll arbeiten

Entkomme der Stressfalle und verwirkliche Deine Ziele mit Zuversicht

Anne Djahi

Spiritualität & Esoterik

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783734762369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Für alle, die mehr vom Leben wollen: Dieser praktische Ratgeber gibt Dir hilfreiche Tipps und erprobtes Wissen an die Hand:

- Wie Du Stress und Burnout aus christlicher Sicht vermeiden kannst
- Wie Du die Herausforderungen des Alltags mit Freude an der Sache bewältigst
- Wie Deine Innere Stimme Dir immer den richtigen Weg weist
- Wie das Machtgeheimnis der Dankbarkeit Dein Leben vollkommen macht
- Wie Du erfolgreich betest

So kannst Du die Freude am Handeln im Alltag wieder entdecken und Dich nachhaltig vom mühevollen Abarbeiten von Aufgaben befreien. Die Kapitel dieses Ratgebers sind:

1. Was Dein Leben leichter macht
2. Mühe und Dauerstress ohne Ende – ein unlösbares Problem?
3. Gnade – die Macht des Evangeliums erhalten
4. Auf dem Weg zur Entfaltung
5. Gottes Willen wagen und frei werden
6. Mit Freude erfolgreich Ziele verwirklichen
7. Ausblick – so wird unsere Zukunft

Du bekommst effektive Strategien aufgezeigt, mit denen Du Dich von allen Zwängen befreien kannst. Zudem verrät dieser Ratgeber, welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest.
Denn es ist nicht Talent allein, das den Unterschied macht, sondern das Wissen um die richtigen Techniken.

Erfahre, dass wirklich jeder es schaffen kann, sein Leben selbstbestimmt und ohne Zwänge zu führen, wenn er oder sie bereit ist, ehrlich zu sich selbst zu sein. Entdecke wie befreiend das Vertrauen Gottes in Deinem Leben sein kann!
Anne Djahi

Anne Djahi

Während des Studiums der Diplom-Pädagogik in Freiburg erlebte Anne Djahi im Mai 2005 zum ersten Mal Gottes Gegenwart. Sie verstand sofort, dass das Leben mit Gott das einzig Wahre in unserem Leben ist. Über Jahre hinweg versuchte sie dann zu ergründen und zu verstehen, wie sich das Leben mit Gott erfolgreich gestaltet. In dieser Zeit lernte sie verschiedene christliche Gemeinden kennen. Aber es schien so, als wüsste niemand in ihrer Umgebung genau Bescheid, nach welchen geistlichen Gesetzen das Leben ausgerichtet ist.

Im Herbst 2007 erfuhr sie dann zum ersten Mal vom Gesetz der Anziehung. Aber erst im Sommer 2014 verstand sie dessen fundamentale Bedeutung für unser Leben. Da das Gesetz der Anziehung in Gemeinden kaum gelehrt wird, entschied sie, zu diesem Thema E-Books zu schreiben und E-Mail Coaching anzubieten. Um das Gesetz der Anziehung so bekannt zu machen wie Jesus es uns im Matthäusevangelium 8,13 lehrt: "Dir geschehe, wie du geglaubt hast." So hofft sie, möglichst vielen Suchenden den Weg zu zeigen zu Gottes unendlicher Gnade, Liebe und Fürsorge!

Website: mein-gesetz-der-anziehung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite