Handlettering Übungsheft für Anfänger - Schritt für Schritt zur Schönschrift

Handlettering Übungsheft für Anfänger - Schritt für Schritt zur Schönschrift

Ein praktisches Übungsbuch mit Lettering Alphabeten, Symbolen & Schmuckelementen

Alexa Riehm

Freizeit & Hobbys

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783743115798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Handlettering-Übungsheft & Praxisbuch zum Lernen von Schönschrift - Brush-Lettering-Vorlagen, Handlettering Alphabete, Schmuck- und Designelemente und vieles mehr!

Du möchtest gerne die Kunst der modernen Kalligraphie kennenlernen?

Du möchtest praktische Vorlagen, mit welchen du dein Handlettering trainieren kannst?

Ein Übungsheft, welches ideal für Anfänger ist?

Dann ist dieses Übungsheft genau das Richtige für dich! In diesem Buch erwarten dich zahlreiche tolle Brush-Lettering-Übungen, Alphabete und Buchstaben zum Üben.

Außerdem gibt es viele inspirierende Elemente wie z.B. Symbole und Schmuckelemente zu verschiedenen Themen wie Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und vielem mehr!

» Weiches & elegantes Premium-Cover in Matt
» Übungsheft mit über 140 Seiten: Ein Mix aus Praxis & Theorie
» Viele Schriftarten & Alphabete zum Lernen
» Zusätzlich Schmuckelemente, Icons, Seiten mit Hilfslinien zum freien Üben
» Hintergründe zur klassischen Kalligrafie & zum modernen Handlettering / Brushlettering

Das Übungsheft eignet sich ideal zum Einstieg - Es macht ein Handlettering-Set komplett und das Workbook lässt sich aufgrund des hochwertigen Covers auch noch schön ansehen.

Das Buch ist Deutsch und es erwarten dich diverse Alphabete & ABC's und verschiedene Schriftarten. Das Papier eignet sich für Handlettering-Stifte von diversen Marken.

Klicke jetzt auf JETZT KAUFEN um dir das Handlettering Buch einmalig zum Sonderpreis zu sichern und komme schon bald in den Genuss der Schönschrift!
Alexa Riehm

Alexa Riehm

Mein Name ist Alexa und Kalligraphie und Lettering ist meine Leidenschaft. Mit meinen Büchern möchten ich Anfängern helfen, den Einstieg in das Thema Handlettering zu finden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite