Handwriting Book

Handwriting Book

- Die Abend-Routine für deine Seele -

MarinJa

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Ringbuch

128 Seiten

ISBN-13: 9783749435845

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses besondere Handwriting Book ist DIE Abend-Routine für deine Seele und ist bereits Band 2 dieser Reihe. Band 1 gibt es bereits zum Kaufen und ist das Handwriting Book für deine seelische, tägliche Morgen-Routine.


- speziell für FRAUEN -

Nur durch bewusste, regelmäßige Seelen-Hygiene ist es möglich, langfristig glücklich, erfüllt und somit auch in unserer Balance zu sein.
Es dient Dir als Frau, Dich jeden Abend bewusst auf das zu fokussieren, wofür Du an diesem Tag dankbar bist, was richtig klasse war und bietet Dir die Möglichkeit, Dir zum Abschluss des Tages ein liebevolles, aufrichtiges Kompliment zu schenken.
Dies wiederum unterstützt Dich darin, dein Gefühl von Glück und Erfüllung viel öfter in deinem Leben bewusst fühlen und spüren zu können und Dich somit rundum wohler mit deinem Leben zu fühlen. Denn Glück beginnt IN UNS SELBST.

Rahmen-Infos zum Handwriting-Book:
12 Wochen, ausschließlich nur für Dich
einfache, klare und strukturierte Handhabung
Zeitaufwand: 3-5 Minuten täglich
AUCH für Anfänger geeignet, da mit Praxis-Vorschlägen am Anfang des Buches versehen

Besonderheiten der Haptik:
wundervoll, gestaltete Vorder- UND Rückseite des Buches
farbige Seiten sogar im Innen-Buch
hochwertige weiße Ring-Bindung (ohne Zwicken)

Wozu dient es Dir genau?
Zur Potenzierung der Glücks-Gefühle an jedem neuen Tag, Steigerung der Dankbarkeit im eigenen Leben und somit mehr Qualitäts-Empfinden für das eigene Hier-SEIN, Fokus auf das Nährende im eigenen Leben, was zu mehr Fülle-Bewusstsein führt, Stärkung der Selbstliebe und Erhöhung des Selbstwertes durch tägliche Komplimente an einen selbst;
Für DEIN LIEBESLEBEN mit DIR SELBST.
 MarinJa

MarinJa

Mein Autorenname ist MarinJa und Spiritualität ist der Ausdruck meiner Seele. Ich bin über meinen ganz eigenen Weg zurück zu Mir selbst geführt worden, um
"Göttliche Selbstliebe" leben zu lernen.
Seit 2013 schreibe ich spirituelle Bücher rund um das Thema Mensch-SEIN, berichte von meinen eigenen Erfahrungen mit meinem Seelenpartner, teile meine ganz eigenen Erfahrungen zum Thema Selbst-Liebe und Selbst-Annahme und empfinde es als sehr heilend, all das in Büchern auszudrücken.

2018 I 2019 erschienen noch weitere spirituelle Bücher von Mir.
Gerne darfst Du mich auch auf YouTube unter MarinJa abonnieren, wenn Dir meine Arbeit gut tut und deinem Herzen dient.

Love.
MarinJa

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.