Hanjo Retchir - Legende über den Retter der Erde

Hanjo Retchir - Legende über den Retter der Erde

San Ahaggar

Hajo Ykert

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

644 Seiten

ISBN-13: 9783945461044

Verlag: Smart Letters

Erscheinungsdatum: 24.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit dem zweiten Band der Romanfolge “HANJO RETCHIR- Legende über den Retter der Erde” erfolgt die Fortsetzung des fantasiereichen Science-Fiction-Epos.
Hier setzen die Kinder ihre gefährliche Wüstenreise fort, ein Vorpraktikum zum zukünftigen 15-jährigen Studium am weltzentralen Ort für Bildung und Erinnerung SAN AHAGGAR.
Während der Wüstenreise freunden sich die Geschwister Bianka und Carlos mit fünf weiteren Kindern an. Sie alle kommen aus Schutzstationen, die in verschiedenen Erdteilen liegen.
In der tödlichen Wüste müssen sie immer wieder erkennen, wie hilflos sie gegenüber den Naturgewalten sind. Doch ihr weiser Wüstenführer Mr. Abunak lehrt sie, die sensible Sprache der Natur zu verstehen, und sie begreifen, dass sie mit diesem Verstehen auch die überall lauernden Gefahren meistern können - und warum Mr. Abunak den wachenden Wüstengeist TAHART so verehrt.
Auf schreckliche Weise bekommen sie demonstriert, welches Schicksal denjenigen droht, die die Zeichen der Natur nicht zu deuten verstehen oder bewusst ignorieren.
Nach aufregenden Erlebnissen und von der entbehrungsreichen Reise völlig erschöpft, erreichen die Wüstenreisenden schließlich wohlbehalten ihren Zielort SAN AHAGGAR. Hier findet die gefährliche Wüstendurchquerung der Kinder ihr Ende.
Was wird sie nun am ersehnten Ziel ihrer Reise erwarten?
Hajo Ykert

Hajo Ykert

HAJO YKERT, Jahrgang 1948, wurde in Zwickau (Sachsen) geboren.
Als studierter Bauingenieur arbeitete er viele Jahre in Deutschland auf verschiedenen Baustellen.
Nebenbei inspirierte ihn seine Leidenschaft zur Literatur so, dass er nebenbei mit dem Schreiben anfing. Es entstanden viele lyrische Arbeiten und Kurzgeschichten, bevor er nach dem Studium des mit seinem ersten Roman
sein
schriftstellerisches Debüt gab.
Mit der jetzigen Veröffentlichung seiner Trilogie, dem erotischen Thriller , unterstreicht der Autor seine schriftstellerische Vielfältigkeit.

Er lebt mit seiner Familie im Land Brandenburg, wo er er derzeit an seinen weiteren Buchprojekten arbeitet.
Mehr über den Autor erfahren Sie unter www.hajoykert.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.