Hannas  Suche nach dem Magischen Buch

Hannas Suche nach dem Magischen Buch

Christel Dörner

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783749496211

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hannas Abenteuer gehen weiter. Nachdem sie einen magischen Bären geschenkt bekam, einen zweiten unter magischen Umständen fand, ist sie auf der Suche nach dem dritten Bär.Dieser wurde schon in uralten Schriften erwähnt und muss nun gefunden werden um die Welt, so wie Hanna sie kennt, zu erhalten. Sie hat treue Verbündete aber auch starke Feinde. Bei einigen ist sie nicht sicher, Freund oder Feind. Geheime Mächte fügen es so, dass ihre beste Freundin genau zum richtigen Zeitpunkt an ihrer Seite ist.Gemeinsam erleben sie das große Abenteuer. Der Bär wird aus dem magischen Buch befreit und mit den anderen Bären vereint.
Christel Dörner

Christel Dörner

Das ich zum Schreiben kam, verdanke ich einen kleinen Jungen der bei mir als Pflegekind auf die Genesung seiner Mama wartete. Das einzige was er mitbrachte war ein kleiner, alter Bär. Ich begann, ihm Geschichten um diesen Bären zu erzählen. Mama wurde wieder gesund, der Kleine konnte wieder nach Hause, nur der Bär, der hat mich nicht mehr losgelassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.