Happy End

Happy End

Lippenbekenntnisse eines Misanthropen

Andreas Pelzer

Romane & Erzählungen

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783833442414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nichtsdestotrotz war Silvester einfach die passendste Gelegenheit.
"Wir könnten eine große Silvesterparty feiern, König! Das ist das Fest
des Jahreswechsels und nach unserem Kalender ist es sogar eine Jahrtausendwende, denn wir schreiben das Jahr 2999, in den Genuss dieses Ereignisses kommt man nicht zweimal.", sprach er und setzte noch ein lachendes Wiehern hinterher.
Doch der König hatte keine Ahnung wie alt die Menschen auf der Erde werden und verstand den Witz nicht. Statt dessen runzelte er die Stirn und man sah ihm förmlich an, wie Stachys Worte von der Ohrmuschel den Gehörgang hinaufkrochen und völlig KO und keuchend die Synapsen erreichten. Dann schienen sie die Ziellinie überquert zu haben, denn das Stirnrunzeln ließ nach und seine Mundwinkel zogen gen Ohren bis er beinahe über diese hinweg grinste.
"Phantastisch, dann machen wir es so! Euer Jahreswechsel auf unserem Planeten!", wobei er mit seinem dicken Zeigefinger heroisch herumfuchtelnd zuerst auf sich und dann auf Stachy zeigte.

Erleben Sie die außergewöhnlichste Party des Universums - Silvester 2999...
Andreas Pelzer

Andreas Pelzer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite