Harmonische Entfaltung

Harmonische Entfaltung

Wesentliche Gedanken von John G. Bennett

John G. Bennett, Bruno Martin

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752893991

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Bücher des spirituellen Lebenslehrers John. G. Bennett regen auch heute noch nach Lebens-Sinn-Suchende zu neuen Einsichten an. Die vorliegende Sammlung von Zitaten aus seinen zahlreichen Büchern kann an viele wichtigen Aspekte seiner Lehre erinnern, aber auch eine inspirierende Einführung in Bennetts Gedankenwelt für Menschen sein, die noch keines seiner Bücher gelesen haben.
Die Zitate sind thematisch zusammengestellt und von Bruno Martin eingeführt, so dass der jeweilige Zusammenhang mit Themen wie Aufmerksamkeit, Bewusstsein, Kreativität, Seele oder Transformation des Menschen verständlich wird.
John G. Bennett

John G. Bennett

John G. Bennett, 1897-1974, britischer Mathematiker, Philosoph und Lebenslehrer. Er war Schüler und Exponent der Lehren von G. I. Gurdjieff und P. D. Ouspensky, deren Lehren er seit den 1950er Jahren vermittelte und weiterentwickelte.

Bruno Martin

Bruno Martin

Bruno Martin, geb. 1946, war Schüler des britischen Mathe­matikers und Philosophen John G. Bennett, der ihm die Räume der Bewusstseinswelten von G. I. Gurdjieff und P. D. Ouspensky öffnete. Äußere und innere spirituelle Wege brachten Bruno Martin in erfahrungsreiche Begegnungen mit Advaita Vedanta und andere indische Lehren, mit verschiedenen Formen des Buddhismus und Sufismus und erweiterten sein Spektrum für die eigene Lehre.
Bruno Martin regt seit über 40 Jahren in seinen Seminaren mit verschiedenen Methoden zum Aufwachen in die Wirklichkeit an. Seine Erfahrungen und Erforschungen östlichen Weisheitslehren und westlicher Bewusstseins-Erweiterungswege lässt ihn vertraute Denkweisen immer neu hinterfragen. So vermittelt er auch in seinen zahlreichen Büchern neue Ansätze für die Praxis eines bewussten und kreativen Lebens.

Website: www.brunomartin.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite