Harry's Bar

Harry's Bar

Europäische Trilogie 1

Alex Gfeller

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

512 Seiten

ISBN-13: 9783749410279

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Harry beschäftigt jedoch bereits etwas ganz anderes. Er kratzt sich nachdenklich unter dem Bart am Kinn und meint: Seit dreißig Jahren habe ich das Meer praktisch nicht mehr aus den Augen gelassen. Mittelmeer, Atlantik, Nordsee, Ostsee. Was immer da vor mir gelegen hat. Seit dreißig Jahren befinde ich mich also am Rande Europas. Und jetzt das! Ich weiß gar nicht mehr, wie Europa innen ausschaut! Jetzt mal ehrlich! Stellt euch das mal vor! Ich begebe mich auf eine Reise in einen unbekannten Kontinent! Alles nur weiße Flecken da drinnen! Überall! So muss sich Livingstone gefühlt haben, als er nach Afrika aufgebrochen ist.
Alex Gfeller

Alex Gfeller

Schriftsteller und Landschaftsmaler
geboren in Bern 1947
lebt in Biel
www.gfelleralex.ch

Website: www.gfelleralex.ch

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.