Hase Pubi
Neu

Hase Pubi

Auf Reise durch die Farben der Gefühle

Stephanie Laaser

Band 3 von 4 in dieser Reihe

Booklet

28 Seiten

ISBN-13: 9783754347379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist gar nicht so leicht erwachsen zu werden. Mal fühlt sich der Hase Pubi rot vor Wut und im nächsten Moment schon wieder grün, voller Energie und Tatendrang. Dann wird im ganz schwindlig, weil alle Farben auf einmal um ihn herum kreisen und alle Gefühle, von Traurigkeit bis Zuversicht, in seinem Kopf sind.
Stephanie Laaser

Stephanie Laaser

Stephanie Laaser wurde 1979 in Gießen geboren. Sie schreibt und illustriert unter anderem Kinder- und Jugendbücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.