Hautsache gesund!

Hautsache gesund!

Wo liegt die Ursache sehr vieler Hautprobleme? Pflegeratgeber einer Naturkosmetikerin

Claudia Ehle

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783844865967

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Autorin des Buches ist selbst Neurodermitikerin und überzeugte Naturkosmetikerin. Auf ihrem Weg durch die verschiedenen Sparten der Kosmetikbranche und durch die medizinische Kosmetik bekam sie einen guten Einblick in die Arbeitsweise der unterschiedlichen Bereiche und die dort eingesetzten und empfohlenen Kosmetikprodukte nebst ihren Inhaltsstoffen.
Claudia Ehle gibt als Dozentin für Kosmetik und Naturkosmetik ihr Wissen an verschiedenen Schulen weiter. Weder von führenden Dermatologen empfohlen noch dermatologisch getestet!
Claudia Ehle

Claudia Ehle

Jg. 68, Abitur, zuerst kaufmännische Ausbildung und 13-jährige kaufmännische Tätigkeit, Fortbildung zur Kosmetikerin im Jahr 2002, Erfahrungen durch Tätigkeit in Parfümerie, Friseursalon, Wellnesseinrichtungen und Schwimmbädern mit Wellnessabteilungen, in international tätigen Kosmetikkonzernen, Kosmetikcountern und als Kosmetikerin in dermatologischer Praxis, z. Teil in leitender Position. Referentin für Natur-Kosmetik an unterschiedlichen Schulen seit 2004. Aktuell Heilpraktikerausbildung.

Website: http://www.claudia-ehle.jimdo.com

Die ungeschminkte Wahrheit

naturalbeaty.de

Dezember 2012

(...) Okay, bei Büchern, die im Selbstverlag erscheinen, ist man ja oft erst mal skeptisch. Doch dieses lohnt sich tatsächlich zu kaufen, obwohl oder gerade weil es anders ist als der klassische Mainstream – und zwar auf eine ganz besondere Art. Es verbindet großes Fachwissen, Studien und eigene Erfahrungen mit einer sehr ehrlichen, persönlichen Schreibweise.(...)
(...) Fazit: Lesenswert!

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.