Have Yourself A Merry Little Christmas

Have Yourself A Merry Little Christmas

For Mom and Dad

Pit Vogt

Klassiker & Lyrik

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783755741763

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was kann ich an Weihnachten für Euch tun? Ihr seid meine Eltern und ich habe nur Gedichte für Euch. Dennoch habe ich sie in diesem Buch für Euch zusammengestellt. Es sind Gedichte von Weihnachten, von Schicksalen und von Irgendwas. Weil ich immer an Euch denke, sind es Gedichte, die sehr viel Gefühl zeigen sollen. Was kann ich sonst für Euch tun? "Nur" an Euch denken? Ist das schon genug? Meine Gedichte für Euch sind eine Brücke zwischen dieser materiellen Welt und Eurer Welt bei Gott. Vielleicht gelingt es diesen Versen, bis zu Euch zu gelangen? Es wäre wohl mein Weihnachtswunsch, der wichtigste überhaupt, für ein kleines bisschen Weihnachten.
Pit Vogt

Pit Vogt

Worte sind meine Welt! Gesprochene und geschriebene Worte! Mit ihnen kann man alles ausdrücken! Ich habe sie als Kind und als Erwachsener geschrieben, gesprochen und natürlich auch gelebt. Bis es zu ersten Buchveröffentlichungen kam, musste ein schwieriger Weg zurückgelegt werden. Es waren unzählige Verluste, die wie holprige Gleise zu einem bestimmten Punkt zu führen schienen. Und erst jetzt kann ich die Lyrik fühlen, die Kindergeschichten erleben und das Unfassbare, das Geheimnisvolle und Merkwürdige bewusst erspüren und hinterfragen. Diese neue Welt, dieses völlig anders geschriebene Leben, das doch immer da war, was ich erst jetzt neu entdecke, all das will ich mit den Menschen teilen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite