Hawaii für Zwei

Hawaii für Zwei

Markus Joel

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783755751229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn Honolulu Baby und der Ehe-Cheffi nach Hawaii reisen geht es drunter und drüber. Filmfan Markus Joél beschreibt in vielen Anekdoten die Reise eines Pärchens zu den schönsten Filmkulissen der Welt. Im Drehbuch stehen dabei viele abenteuerliche, lustige, aber auch romantische Momente.
Das Buch klärt unter anderem die Fragen, warum Spiderman auf Hawaii nicht cool ist, was Alfred Hitchcock mit einem Hotelfrühstück zu tun hat, was die beiden auf Big Island auf die Palme gebracht hat, was es mit einem Mörderloch auf Kauai auf sich hat, wieso ein Rockertreff auf einer Ananasfarm stattfindet, warum in Waikiki ein zweibeiniger Lobster am Strand herumläuft, weshalb in Kauai ein riesiges Open-Air Kino steht und schließlich warum sich ein Oberstudienrat über eine Ukulele aufregt.
Das Buch ist ein lebendiger Mutmacher sich von Hawaii, seiner unvergleichlichen Landschaft, seinen Menschen, seiner Musik und seinen Filmkulissen verführen zu lassen.
Über 450 Seiten sind vollgepackt mit vielen Erlebnissen, über 200 Cartoons, Zeichnungen und vielen farbigen Fotos.
Markus Joel

Markus Joel

- Der Autor ist ein in Düsseldorf geborener und in Köln groß gewordener Rheinländer. Und wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, der mit den beiden stets konkurrierenden Städten gleichermaßen klarkommt. Für ihn ist die Welt in Ordnung, wenn sich der 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf beim Fußball friedlich mit einem Unentschieden trennen. Später ist er dann auch noch zu allem Überfluss zu den Bayern nach München gezogen und hat dort seine Frau Kristin kennengelernt.
Das Ergebnis ist eine Münchnerin und ein Rheinländer, die trotz unterschiedlicher Mentalität eine Ehe eingegangen sind.
Sie sind die beiden Hauptdarsteller in diesem Buch: Kristin und Markus
Sein Spitzname ist -Cheffi-. Das hat sich seine Frau irgendwann einmal ausgedacht. Wahrscheinlich um ihm das Gefühl zu geben, dass er in ihrer Ehe die Hosen anhat. In Wahrheit wissen wir, dass das meist nicht so ist.
Die Beiden nehmen sich selbst nicht ganz so ganz ernst und können auch öfter mal über sich selber lachen. Reiselustig, kreativ und mit viel Humor sind die Zwei auf dem Weg, Hawaii zu erkunden und möchten Dich auf ihrer Reise mitnehmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite