Hayes Street

Hayes Street

Texte

Pit Vogt

Hardcover

156 Seiten

ISBN-13: 9783739243726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 49.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine riesige Stadt, unzählige Straßen: San Francisco, wie es ist! Dazwischen, in den engen Häuserschluchten: Geschichten, Dramen, Menschen! Gefühle – manchmal totgeschlagen, unerkannt! So vieles schleicht da durch die Gassen und treibt Blüten oder Ungemach. Da biegt die Liebe um die nächste Ecke, um sich sogleich in abgrundtiefen Hass zu wandeln. Und zwischen Millionen von Häusern, in dem Auf- und Ab der unheimlichen Stadt, warten die Schicksale auf ihre Entdeckung, bleiben doch verborgen bis zum Tod. Es ist eben so, wie es ist! Eine Straße voller Geschichten und voller Leben: die Hayes Street!
Pit Vogt

Pit Vogt

Pit schreibt schon seit vielen Jahren. Waren es anfangs „nur“ Gedichte, kamen später auch Kindergeschichten und viele andere Stories hinzu. Das Leben liegt auf der Straße, so sieht Pit die Welt. Von großartigem „Tamtam“ hält er nichts – er schreibt lieber im Verborgenen und findet es am wichtigsten, wenn die Gesundheit mitspielt. Deswegen kommen beinahe aus dem Nichts die interessantesten Geschichten zutage. Die Stille macht´s und sicherlich auch die daraus entstandenen Werke von Pit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.