He looks after His own

He looks after His own

A dream of some long forgotten dreams

W. Philipp Faust, S. G. Faust

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783743113855

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2016

Sprache: Englisch, Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die englische, tragische und träumerische Poesie von "He looks after His own" wurde von W. Philipp Faust verfasst. Ergänzt wurde die Lyrik mit einer deutschen Einführung von S. G. Faust.
Die Gedichte lassen den Leser träumen und in eine vollkommen für ihn unbekannte Welt führen. In "He looks after His own" glaubt der Leser eine Welt eines Menschen kennen zu lernen, der laut der Einführung einst gelebt haben soll. Die Tragik und Träumerei der Gedichte verführen die Sehnsüchte.
W. Philipp Faust

W. Philipp Faust

W. Philipp Faust war Schriftsteller. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Filmprojekten und seinen Manuskripten. Viele davon blieben bisher unveröffentlicht. Bekannt wurden seine Projekte unter einem Künstlernamen.

S. G. Faust

S. G. Faust

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.