Hegau Blues

Hegau Blues

Markus Rehmann

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783833478772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Carlos ist jung, langhaarig, chaotisch und er lebt in den 70ern im betörenden Hegau. Schäferhund ist sein bester Freund und Gesprächspartner, immer ein wenig klüger als ein Mensch. Eine Geschichte voller Lebenslust, das pulsierende Leben einer Jugend im Aufbruch, wilde Rockkonzerte in der alten Scheffelhalle,Hegauer Szene Kneipenleben, Arbeitseinsätze in den Mannheimer Kasernen und immer wieder die Liebe und das Verlangen, alles beginnt normal,endet aber stets im völligen Chaos. Stimmung und Lebensgefühl der damaligen Jugend sind witzig und lebhaft und doch mit einer gewissen Nachdenklichkeit beschrieben.
Markus Rehmann

Markus Rehmann

Markus Rehmann 1956 im Hegau (Arlen) geboren packte nach Schule und Lehre seinen Rucksack um sich ein wenig in der Welt umzusehen. Nach einem längeren Aufenthalt in Amsterdam wo er zusammen mit Hippies aus aller Welt im Vondelpark wohnte, verschlug es ihn nach Kreta wo er ein Haus mietete und für eine Weile lebte.Dort begann er auch zu schreiben, zunächst nurTagebücher. Nach einer ausgedehnten Reise die ihn über Persien, Afghanistan und Pakistan nach Indien führte kehrte er in den Hegau zurück um dort zusammen mit seinem Schäferhund die nächsten Jahre mit verschiedenen Jobs zu verbringen. So war er Gärtner,Lackierer,Abbrucharbeiter,Galvaniseur und Lastwagenfahrer. Damals entstand die Idee zum -Hegau Blues-
Rehmann lebt heute, mit Frau und zwei Töchtern wieder in Arlen, wo er nun schreibt und dabei seine Tagebücher von damals zu Hilfe nimmt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.