Heilung durch Erinnerung
Neu

Heilung durch Erinnerung

Florian Meixner

Paperback

218 Seiten

ISBN-13: 9783752641332

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du sehnst dich nach Vertrautheit und suchst zugleich nach Überraschungen... Nach etwas, dass neu und erfrischend ist. Dir Mut und Kraft gibt die verborgenen Geheimnisse und die einzigartige Schönheit, welche jeder von uns in sich und mit sich trägt, zu entdecken.

Manches ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Daran erinnert uns das Leben dieses Mannes. Eine aufregende und spannende Reise durch die Sonnen,- und Schattenseite des Lebens. Mit viel Freude und Leid, Leben und Tod, Erfolg und Misserfolg.

Florian Meixner erlebte eine eher negative Kindheit, die seine Individualität massiv unterdrückte, nicht nur durch die Erziehung sondern auch durch das System. Sein einziges Ziel, war, seit seiner Kindheit an, irgendwie aus diesem irreführenden System herauszufinden. Grausame Erlebnisse verdrängte er durch exzessiven Drogenkonsum. Bis er letztlich die Magie des Lebens wiederentdeckte. Denn er hat für sich selbst erkannt, dass wir mit jeder Art von Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, etwas großartiges Erschaffen können.
Florian Meixner

Florian Meixner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.