Helene

Helene

Im Bann der Unterwelt Band I

Kristin Wöllmer-Bergmann

Science Fiction & Fantasy

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783750408500

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Ich verstand diesen Mann einfach nicht. Und das schlimmste: je mehr Zeit ich mit ihm verbrachte, desto weniger verstand ich mich selbst. Nur eine Sache war mir beinahe schmerzlich bewusst: Ich wollte bei ihm sein."

Helene erwacht in einer fremden Wohnung und trifft auf Damian, einen mächtigen Geschäftsmann, der eine Partnerin sucht. Doch Damian ist mehr als er vorgibt, und Helene findet sich in einem Strudel aus Verwirrung und Anziehung wieder. Als sie endlich begreift, welche Geheimnisse sie umgeben, ist es zu spät. Helene wird unweigerlich in eine fremde Welt voller Gefahren gezogen.

Wird sie den Prüfungen standhalten? Ist ihre Liebe zu Damian stark genug, um die Abgründe zu überwinden, die sich vor ihr auftun? Die Antworten liegen in den ungeahnten Gefahren und Enthüllungen, die in dieser überarbeiteten Ausgabe auf dich warten.

Bist du bereit für ein Abenteuer voller Intrigen, Liebe und der Dunkelheit der Unterwelt? Schnapp dir den ersten Band der "Im Bann der Unterwelt"-Pentalogie und tauche ein in eine Welt, in der nichts ist, wie es scheint.
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lebt die Autorin heute mit ihrer Familie vor den Toren der schönen Hansestadt. Schon als Kind las sie begeistert alles, was ihr in die Finger kam und erfüllt sich mit dem Schreiben ihrer Fantasy-Romane einen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite