Helicopter Money - 2

Helicopter Money - 2

Das ideale Geld, der ideale Staat und der ideale Mensch

Sentenzio Zionalis (Géo)

Band 2 von 11 in dieser Reihe

Film, Kunst & Kultur

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783842331693

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im Verlauf der „Polit Thriller Sitcom“ stellt man fest, das Geld bisher „nur halb gesehen zu haben“ - und es kommt einem „so vor“ als wären die Scheuklappen der Buchhaltung vom Kopf gefallen.
Denn nimmt man die Scheuklappen der Buchhaltung einmal ab, so hat man den „360 Grad Geld-Panorama-Gesamt-Rundum-Blick“ und glaubt, den eigenen Augen nicht mehr über den Weg zu trauen.
Ja, das „Heli-Coin-Geld“ kommt mit dem „Zentralbank Helicopter“ aufs APP (des eigenen Smartphones) (Geld-Helicopter-APP) „geflogen“ ... <= und „da“ hat man es dann ... wie aus einem „Weltwunder-Binswanger-Nichts“ aus „Bitcoin-Bits“ und Bytes.
Die zweite große Besonderheit bei diesem Heli-Coin-Geld besteht darin, dass die einzelnen Coin mit einer automatischen „Geld-verfalls-Taktung“ jeweils „vorprogrammiert“ sind ... <= und wie Gletschereis in der Sonne im Zeitverlauf zer_schmelzen.
Dadurch wird das Heli-Coin-Geld wird vom frankfurter „Zeitverlaufs-Zins“ befreit ... <= und von Kreditgeld in Nichtkreditgeld (Geld-eigentumsgeld | Heli-Geld) „umge_münzt“, denn man muss es an den „geld-guuuugle-system-zentralen“ Geldgeber dann gar nicht mehr zurückbezahlen.
Ja, „dieses Geld wie von einem anderen Stern“ kommt aus dem Nichts und verschwindet wieder im Nichts ... und ist so anders als anders (& nämlich „geld-guuuugle-algorithmus_konstruiert“), daß ein neues Weltbild (Gesamtweltbild) entsteht (wie etwa bei Kopernikus).
Ja, es ist wie vom anderen Stern und kennt all das Bisherige / all das „Geldlasterhafte“ nicht: keine Tilgungsraten, keinen Zins, keinen Zinseszins, keine Deflation, keine Inflation, keine Finanzkrise, keine Wirtschaftskrise, keine Buchhaltungstätigkeit.
Ja, es ist die folgenreichste Erfindung in der Menschheitsgeschichte und wird sitcom_mäßig „kolumbus_entdeckt“ / “ge:start: up_ed“ & allgemeinverständlich „kommuniziert“ / „rüber_gebracht“
Man lernt die „Artifizielle Intelligenz“ (PQvT) „geldmouse-klick_hautnah“ kennen und was noch viel schlimmer dabei ist: „man wird selbst artifiziell intelligent“.
Die bisherige Welt (die aus dem Mittelalter kommende Buch-haltungs-System-Welt) fällt - wie eine Neandertalwelt - von allem ab und ehe man sich versieht, ist direkt schon drin (ja, nämlich in der artifiziell intelligenten Super Science Fiction Galaxie).
Alles, was war und was „problem_belastet“ und weltschwer war / erschien, das ist nicht mehr. Ist wie weggezaubert: ist wie weggezaubert nach einer „Wiederauferstehung Zwischendurch“.
 Sentenzio Zionalis (Géo)

Sentenzio Zionalis (Géo)

Sentenzio Zionalis ist ein internationales Kunstprojekt für eine „Nullzins-Gegen-Galaxie“.

 Dr. Proportioni Et Proportionalita

Dr. Proportioni Et Proportionalita (Hrsg.)

DR. PROPORTIONI ET PROPORTIONALITA ist ein internationales Kunstprojekt für eine „Nullzins-Gegen-Galaxie“.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite