Herbstwind

Herbstwind

Einfache, vegane, glutenfreie und gesunde Gerichte kochen und backen

Claudia Setzer

Kochen & Genießen

ePUB

701,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783757825799

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 8.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Traditionelle und internationale Rezepte für Speisen und Getränke, die dich unterstützen, dich ausgewogen und gesund zu ernähren, und dich mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen und die dein Immunsystem auf die kalte Jahreszeit vorbereiten.

In diesem Kochbuch habe ich Rezepte ausgesucht, die von der Thermik her schon mehr wärmend sind und auch deinen Körper auf die kalte Jahreszeit vorbereiten.
Dennoch gibt es ja im Herbst auch noch häufiger warme, manchmal sogar heiße Tage, für die noch die leichteren, kühlenden Gerichte besser für den Körper sind.

So, wie meine anderen drei Kochbücher „Winterzauber“, „Frühlingserwachen“ und „Sommertraum – Einfache, vegane, glutenfreie und gesunde Gerichte kochen und backen“, ist auch dieses Kochbuch ganz einfach gestaltet und die Rezepte sind ganz einfach nachzukochen oder -backen.
Dieses Kochbuch ist für all jene geschrieben, die gerne einfache, gesunde und schnelle Gerichte kochen wollen.
Für all diejenigen, die noch nicht so viel Ahnung vom Kochen haben. Und für all diejenigen, die auf gut bürgerliche Küche stehen und das alles vegan und glutenfrei genießen wollen.

Komm fit und gesund durch die kalten Jahreszeiten.
Claudia Setzer

Claudia Setzer

Seit 2006 Heilpraktikerin für Humane Medizin und Psychotherapie
Seit 2016 Psychoresonanztrainerin mit der Stimme
Seit 2018 Trance-Dance Presenter
Seit 2033 Hypnosetherapeutin

Mutter von drei wunderbaren Kindern

Ich lebe seit mehr als 12 Jahren vegan und habe 2018 auf glutenfreie Ernährung umgestellt
Ich begann viele der Gerichte, die wir so sehr lieben zu veganisieren und auch glutenfrei zuzubereiten.
Meine Kinder sammelten die Rezepte, die ich bereits von meeiner Oma und meiner Mutter übernommen hatte.
So kam ich auf die Idee, ein einfaches Kochbuch für vegane und glutenfreie Gerichte zu schreiben.
Und aus dem einem Kochbuch sind inzwischen 4 geworden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite