Herzenswege mit Ihm

Herzenswege mit Ihm

(M)eine persönliche Geschichte mit Gott - Co-Produktion für Chaoshummeln und Bruchpiloten in Glaubensfragen

Ramona Kunze

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783842379039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.04.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch zeigt die " Herzenswege mit IHM". Es ist meine persönliche Geschichte mit Gott und sozusagen eine "Co-Produktin für Chaoshummeln und Bruchpiloten in Glaubensfragen", wie ich eine war und manchmel immer noch bin.
Ramona Kunze

Ramona Kunze

Als erstes bin ichein Mensch mit vielen Facetten, gelegentlich auch mit Ecken und Kanten.
Ich lebte viele Jahre lang ein, na nennen wir es mal, gut bürgerliches Leben mit Schule, Berufausbildung und Arbeit. Wie so viele von uns.
Diese scheinbar so heile Welt wurde durch ein sehr schmerzliches Ereignis 1987 in seinen Grundfesten erschüttert. Danach begann mein neues Leben.Ich beschritt neue Wege, die mich mit verschiedensten Menschen und Kulturen in Berührung brachte. Es gab viel zu lernen in dieser Zeit. Im Jahr 2000 führte mich dieser Weg an eine Stelle, an der wieder eine Neuorientierung nötig wurde. Ich begegnete neuen Menschen, erhielt einen neuen Auftrag. bekam eine indianische Flöte geschenkt. Ich erlernte das Spielen dieses Instrumentes.
Ich bekam in dieser Zeit auch Zugang zu einer, längst vergessen geglaubten Gabe, dem Geschichten schreiben.
Seit 2003 bin ich mit meinem Tipi und meinen Geschichten bundesweit unterwegs. Ich bringe als Geschichtenhummel die großen und kleinen Zuhörer der Natur und damit sich selbst wieder ein klein bisschen näher.
Für das Jahr 2011/12, steht der Ausbau des „ Hummelnest“ an, in dem ich mit einigen guten und wichtigen Menschen ein vielfältiges Angebot für Große und Kleine anbieten möchte. Ich möchte, soweit es mir möglich ist, etwas vom uralten, tiefen Wissen aller Wesen der Schöpfung zurückbringen, in unsere Welt, in unsere Kultur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.